Promiflash Logo
Motsi Mabuses Familienplanung: Endlich ein Baby?Getty ImagesZur Bildergalerie

Motsi Mabuses Familienplanung: Endlich ein Baby?

1. Juni 2014, 10:33 - Promiflash Redaktion

Glücklich verheiratet ist Motsi Mabuse (33) schon seit über zehn Jahren, ihre Karriere als Profitänzerin hat sie gerade beendet und somit sollte nun eigentlich genügend Zeit sein, um den nächsten Schritt zu gehen und über Nachwuchs nachzudenken. Doch irgendetwas kommt ja immer dazwischen, auch bei Motsi ist das der Fall.

Promiflash hakte bei Motsi nach und fragte, ob sie und ihr Timo (37) denn schon genauere Vorstellungen bezüglich des Familienzuwachses haben. Die sympathische Südafrikanerin hat aber erst einmal anderes vor: "Nein, es gibt keine konkreten Pläne. Ich mache gerade meine eigene Tanzschule, das kostet sehr viel Zeit, und wenn das läuft, dann kann man weitersehen, aber irgendwann bestimmt." Mit ihrer Freundin und Kollegin Isabel Edvardsson (31) hat Motsi aber schon allzu oft über das Thema Kinderkriegen geplaudert. "Wir reden auch oft darüber, wir sehen uns ja oft. Und dann frage ich immer: 'Isabel, wie siehst du das?' Das Gespräch über Kinder hatten wir auch schon", berichtete Motsi strahlend.

Da kann man ja nur hoffen, dass mit ihrer eigener Tanzschule alles super läuft und bald die News von einer Schwangerschaft mit vielen kleinen Motsis hereingeflattert kommt. Mehr Infos zum Liebesleben und der Babyplanung der Let's Dance-Jurorin seht ihr in dieser "Coffee Break"-Ausgabe:

[Video nicht mehr vorhanden]

Die "Let's Dance"-Jury und Daniel Hartwich mit Victoria Swarovski
Getty Images
Die "Let's Dance"-Jury und Daniel Hartwich mit Victoria Swarovski
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de