Anzeige
Promiflash Logo
Neu: "Die Perfekte Minute" für Thore SchölermannGetty ImagesZur Bildergalerie

Neu: "Die Perfekte Minute" für Thore Schölermann

1. Juni 2014, 13:59 - Promiflash Redaktion

Der Sender Sat.1. fährt aktuell mit einer Neubesetzung von bereits dagewesenen Formaten auf. Während erst kürzlich bekannt wurde, dass Wayne Carpendale (37) die Show "Deal or no Deal" übernimmt, steht schon der nächste Moderator für seine Sendung in den Startlöchern. Thore Schölermann (29) präsentiert künftig: "Die perfekte Minute".

Bereits der Bachelor Christian Tews (33) nahm an der Spielshow teil, die jetzt ihre Wiedergeburt unter der Moderation von dem Ex-Verbotene Liebe-Star erfährt. Vor gut vier Jahren hatte Ulla Kock am Brink (52) einst mit der Serie ihr TV-Comeback. Doch genau wie die Ehe der Moderatorin zu dem Exmann von Sabine Christiansen (56), die damals für viel Schlagzeilen sorgte, hielt auch die Show nicht ewig. Nach zunächst guten Quoten wurde "Die Perfekte Minute" abgesetzt. Jetzt nimmt man offenbar an, die Sendung könne genauso wie Kock am Brink damals ein Comeback feiern. Denn, jetzt setzen die Verantwortlichen eben auf Sunnyboy Thore, der ab kommender Woche mit den Dreharbeiten zur Show beginnen wird, wie DWDL berichtet. Der bewies sich ja schon bei The Voice of Germany als beliebter Moderator. Vielleicht kann er mit seinem Charme die Fans von dem Format begeistern.

Bis es so weit ist, könnt ihr euer Wissen über Thores anderer Show in unserem Quiz testen!

Lena Gercke und Thore Schölermann beim "The Voice of Germany"-Finale im November 2019Getty Images
Lena Gercke und Thore Schölermann beim "The Voice of Germany"-Finale im November 2019
Die "The Voice of Germany"-Jury 2018Getty Images
Die "The Voice of Germany"-Jury 2018
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de