Anzeige
Promiflash Logo
Er trägt Glatze: DAS ist der Bachelor 2014!Getty ImagesZur Bildergalerie

Er trägt Glatze: DAS ist der Bachelor 2014!

7. Jan. 2014, 5:52 - Promiflash Redaktion

Der Countdown zum Start von Der Bachelor 2014 geht in die heiße Phase. Nachdem wir euch gestern die 22 Damen vorgestellt haben, die in diesem Jahr um das Herz des Junggesellen kämpfen, gibt es nun auch schon die ersten Bilder vom Bachelor höchstpersönlich. Eigentlich sollte dessen Identität bis zum Start der Show ja streng geheim bleiben, doch wir verraten euch, wer der Herzensbrecher in diesem Jahr ist!

Erst gestern wollten wir von euch wissen, welchen Typ Mann ihr als Bachelor 2014 sehen wollt - blonder Surfertyp à la Paul Janke (32) oder eher einen schnieken Geschäftsmann wie Jan Kralitschka (37). Über 60% der Leser haben sich einen dunklen Typ gewünscht und werden - zumindest teilweise - enttäuscht. Denn der Bachelor von 2014 trägt tatsächlich Glatze! Christian (32) kommt ursprünglich aus München, wohnt mittlerweile aber in Berlin und führt dort gemeinsam mit seinem Bruder ein Unternehmen, wie die Bild erfahren haben will. Und tatsächlich ist der zukünftige Bachelor kein Unbekannter im TV: 2011 war er bereits Kandidat in der Spielshow "Die perfekte Minute" auf SAT.1 und gewann dort 25.000 Euro. Sicherlich keine schlechte Voraussetzung für die künftige Liebessuche. Bei der kann Christian sicher auch mit seiner Sportlichkeit punkten - Tennis und Badminton stehen da ganz oben auf seiner Hobby-Liste.

Der Bachelor 2014 ist enthüllt - was wisst ihr über die Show?

Alle Infos zu „Der Bachelor“ im Special bei RTL.de.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de