Anzeige
Promiflash Logo
WM-Hits: Diese Musik soll Rooney den Titel bringenGetty ImagesZur Bildergalerie

WM-Hits: Diese Musik soll Rooney den Titel bringen

1. Juni 2014, 18:33 - Promiflash Redaktion

Wie vor jeder Fußball-WM scheint eine Nation ganz besonders heiß auf den Titel zu sein, nämlich das Mutterland höchstpersönlich. Schon seit geschlagenen 48 Jahren wartet England nun schon auf den nächsten Titel. Jetzt wurde bekannt, wie Starstürmer Wayne Rooney (28) dieses Unterfangen angehen möchte.

Offenbar hat sich der englische Angreifer extra für die bevorstehende WM eine Playlist zusammengestellt, die ihn durch das gesamte Turnier pushen soll. Doch, wenn man sich die Liste, die der sonst so harte Kerl bei Twitter geteilt hat, so ansieht, fällt auf, dass der Brite auf die beliebten englischen Fußballklassiker wie "Three Lions on the Shirt" oder ähnliche verzichtet und lieber auf modernen Pop à la Passenger, Bruno Mars (28) oder Ed Sheeran (23) zurückgreift. Ob er damit wirklich seine Kraftreserven aktivieren kann oder auf dem Weg zum Stadion unter seinen Kopfhörern einschläft, ist noch nicht bekannt.

Motiviert scheint er aber zumindest schon mal zu sein: "Ich will der Welt zeigen, was ich kann. Dieses Mal wird es keine Ausreden geben, wenn ich es nicht bringe." Ob die Playlist Wayne Rooney wirklich etwas gebracht hat, kann er am 15.6. im Auftaktspiel der Engländer direkt beweisen. Der Gegner heißt dann Italien.

Coleen und Wayne Rooney bei einem Tennis-Match in WimbledonGetty Images
Coleen und Wayne Rooney bei einem Tennis-Match in Wimbledon
Coleen und Wayne RooneyGetty Images
Coleen und Wayne Rooney


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de