Anzeige
Promiflash Logo
Bestätigt: Uli Hoeneß sitzt jetzt im Gefängnis!Getty ImagesZur Bildergalerie

Bestätigt: Uli Hoeneß sitzt jetzt im Gefängnis!

2. Juni 2014, 15:43 - Promiflash

Die Zeiten, in denen Uli Hoeneß (62) live im Stadion mit seinen Bayern mitfiebern konnte, sind nun endgültig vorbei! Nachdem lange darüber spekuliert wurde, wann er seine 3,5-jährige Haftstrafe wegen Steuerhinterziehung antritt, ist jetzt klar: seit heute Mittag sitzt Hoeneß nun in der JVA Landsberg.

Die Bemühungen seiner Anwälte, Uli Hoeneß in einer anderen Haftanstalt unterzubringen, sind offensichtlich gescheitert - jetzt teilten seine Verteidiger in einer öffentlichen Erklärung mit: "Ulrich Hoeneß hat heute die gegen ihn verhängte Freiheitsstrafe in der JVA Landsberg angetreten." Damit hat das Luxusleben des Steuersünders nun also endgültig ein Ende und er muss sein Leben von nun an vollkommen umstellen. Leicht wird das für Hoeneß sicher nicht werden, musste er doch bereits vor einigen Wochen erfahren, wie skrupellos seine potentiellen Mithäftlinge sind. Auch auf seinen Promistatus wird er hinter Gittern nicht bauen können - für ihn gelten die gleichen Regeln wie für alle anderen Insassen. Bleibt abzuwarten, wie der einst so gefeierte Sportstar die Zeit im Gefängnis bewältigt.

Getty Images
Uli Hoeneß, 2014 in München


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de