Promiflash Logo
Männer-Pause! Sylvie Meis hat genug von der LiebeActionPress/Jon de BontZur Bildergalerie

Männer-Pause! Sylvie Meis hat genug von der Liebe

2. Juni 2014, 16:00 - Promiflash Redaktion

Das Liebesglück von Sylvie Meis (36) hielt sich in den vergangenen Monaten in Grenzen. Kein Wunder eigentlich, dass die Moderatorin bereits in der Vergangenheit immer wieder betonte, Single zu sein und es scheint, als würde sie daran so schnell auch nichts ändern wollen.

Während aktuell bereits spekuliert wird, ob Sylvie auch die kommende Let's Dance-Staffel moderieren wird, freut sich die Holländerin jetzt vor allem auf ihre verdiente Auszeit. Doch heiße Sommerflirts kommen für sie dabei nicht in Frage, wie sie im Interview mit der Bild klarstellte. "Ich mache jetzt erst einmal eine Männerpause", bleibt Sylvie ihrer Single-Linie weiterhin treu. Sohn Damian (8) wird demnach der einzige "Mann" sein, der Strand und Sonne mit der schönen Moderatorin genießen darf. Mit ihm feierte sie erst kürzlich seinen achten Geburtstag und ist noch immer ganz überwältigt davon, wie groß ihr Kleiner schon ist. "Dass er schon acht ist, kann ich kaum glauben." Kaum zu glauben ist eigentlich auch, dass die strahlende Sylvie auch weiterhin keinen Mann in ihr Herz lassen will.

Gemeinsam mit Sylvie am Strand plantschen könnt ihr leider nicht, aber in unserem Quiz könnt ihr herausfinden, was ihr über die Moderatorin wisst.

Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Dieter Bohlen und Bruce Darnell bei "Das Supertalent"
Getty Images
Dieter Bohlen und Bruce Darnell bei "Das Supertalent"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de