Promiflash Logo
8 Jahre! Hier feiert Sylvie Meis mit ihrem DamianActionPress/Jon de BontZur Bildergalerie

8 Jahre! Hier feiert Sylvie Meis mit ihrem Damian

28. Mai 2014, 13:44 - Promiflash Redaktion

Bei all dem Hin und Her zwischen seinen Eltern Sylvie Meis (36) und Rafael van der Vaart (31) hat Söhnchen Damian (8) es in all den vergangenen Monaten sicherlich nicht leicht gehabt. Obwohl gerade auch Sylvie immer wieder betont hat, dass sie und Rafael alles dafür tun wollten, damit der Kleine nicht unter der Trennung und dem Mega-Medieninteresse leidet, ist die Pendelei zwischen beiden Elternteilen für Damian ganz sicher eine Belastung. Umso wichtiger, dass der kleine Van der Vaart-Spross am wohl wichtigsten Tag im Jahr umso mehr Aufmerksamkeit erhält: an seinem Geburtstag! Und den hat Mama Sylvie heute gebührend eingeläutet.

Die stolze Mama postete jetzt bei Facebook Beweisfotos von der gelb-schwarzen Batman-Geburtstagstorte und vielen, vielen Achten: auf dem Kuchen, auf Luftballons und in Form von Deko-Glitter. Dazu ein Bild der glücklich lächelnden Sylvie, die mit geschlossenen Augen ihren Damian hält, der sich an sie schmiegt. "Ich kann nicht glauben, dass mein Baby schon 8 ist! Happy Birthday Damian! #liebe #gesegnet #spaß #familie", postete die hübsche Blondine dazu. Der frischgebackene Achtjährige ist nur von hinten zu sehen - Sylvie will wohl vor allem zeigen, wie happy sie mit ihrem kleinen "Großen" ist, und ihn ansonsten aus den Schnappschüssen heraushalten.

Das größte Geburtstagsgeschenk für Damian dürfte aber sein, dass Papa Rafael nach dem verhinderten HSV-Abstieg nun wohl erst mal in Hamburg bleibt. Und dass Mama Sylvie nach dem "Let's Dance"-Finale am Freitag bestimmt auch noch mehr Zeit für ihren Sohn hat! Und weil Rafael ja leider auch nicht bei der Fußball-WM mitkicken wird, könnte das Eltern-Pendeln für Damian in den Sommermonaten ganz gut laufen!

Wie gut wisst ihr über Damians Mama Sylvie Bescheid? Zeigt es hier im Quiz!

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Rafael van der Vaart und Arjen Robben im November 2013 in Genk
Getty Images
Rafael van der Vaart und Arjen Robben im November 2013 in Genk


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de