Promiflash Logo
Sylvie Meis ist noch immer glückliche Single-DameGetty ImagesZur Bildergalerie

Sylvie Meis ist noch immer glückliche Single-Dame

30. Mai 2014, 17:16 - Promiflash Redaktion

Seit fast anderthalb Jahren ist Sylvie Meis (36) nicht mehr mit Rafael van der Vaart (31), mit dem sie ganze zehn Jahre zusammen war, liiert. Aus der Ehe ging der gemeinsame Sohn Damian (8) hervor, dessen Sorgerecht sich das einstige Glamour-Paar nun teilt. Rafael ist längst wieder glücklich verliebt, mit seiner Sabia Boulahrouz (36) will er sogar noch einmal Nachwuchs in die Welt setzen. Doch wie sieht es eigentlich liebestechnisch bei Sylvie aus?

Dass ihr häufiger einmal Beziehungen zu den unterschiedlichsten Männern angedichtet werden, ist Sylvie längst gewohnt. Sie muss sich bloß mit einem unbekannten Mann in der Öffentlichkeit zeigen und schon ist sie mit ihm "zusammen". Doch in einem Interview mit Grazia beantwortet sie die Frage danach, ob sie noch immer Single sei mit: "Ja, bin ich!" Ein Mann, mit dem sie sich etwas Festeres vorstellen könnte, ist ihr also bislang noch nicht über den Weg gelaufen. Momentan ist die charmante Niederländerin einfach nur froh, ihren kleinen Sohnemann, der gerade acht Jahre alt geworden ist, an ihrer Seite zu haben.

Nach der Scheidung von Rafael hat Sylvie bekanntermaßen ihren Mädchennamen wieder angenommen, mehr dazu seht ihr in dieser "Coffee Break"-Ausgabe:

[Video nicht mehr vorhanden]

Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Dieter Bohlen und Bruce Darnell bei "Das Supertalent"
Getty Images
Dieter Bohlen und Bruce Darnell bei "Das Supertalent"
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de