Während es bei Christian Tews (33) und seiner Auserwählten Katja Kühne (29) nicht so recht klappen wollte und sich die beiden schließlich getrennt haben, läuft es für den US-Bachelor eigentlich wie geschmiert. Juan Pablo Galavis (32) ist mit seiner Nikki Ferrell (27) nach wie vor sehr glücklich. Trotzdem müssen die beiden jetzt bald zur "Paar-Therapie".

Doch was sich im ersten Moment so anhört, als würden dunkle Wolken am paradisischen Himmel ihrer Beziehung aufziehen, ist im Endeffekt eigentlich nur halb so wild. In Wirklichkeit nimmt das Paar nämlich lediglich an der Show "Couple Therapy" auf VH1 teil. Dort dürfen sie dann in aller Öffentlichkeit über mögliche kleine Problemchen reden. Wie E! News berichtet, kann das Paar allerdings erst frühestens im August in der Sendung auftreten, da Juan Pablo vorher noch einen Vertrag mit dem Bachelor-Sender ABC zu erfüllen hat.

Wann der genaue Termin ist, bei dem Juan Pablo und Nikki auf der Couch sitzen, ist noch nicht ganz klar. Allerdings haben sie sowieso noch ein wenig Zeit, denn die neuen Folgen sollen erst ab September ausgestrahlt werden.

Was wisst ihr alles über Juan Pablos deutschen Kollegen? Testet euer Wissen zu Christian Tews hier im Quiz!

Nikki Ferrell und Juan Pablo GalavisWENN
Nikki Ferrell und Juan Pablo Galavis
Nikki Ferrell und Juan Pablo GalavisDJDM/WENN.com
Nikki Ferrell und Juan Pablo Galavis
Nikki Ferrell und Juan Pablo GalavisInstagram.com/nikki_ferrell
Nikki Ferrell und Juan Pablo Galavis


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de