Promiflash Logo
Macht George Clooney noch einen Heiratsrückzieher?ActionPressZur Bildergalerie

Macht George Clooney noch einen Heiratsrückzieher?

3. Juni 2014, 4:30 - Promiflash Redaktion

Viele hätten nicht mehr daran geglaubt, dass Hollywoods begehrtester Junggeselle George Clooney (53) noch einmal den Schritt vor den Traualtar wagt. Doch mit Amal Alamuddin (36) hat er nun offenbar endlich seine Traumfrau gefunden und will mit ihr noch dieses Jahr den Bund fürs Leben schließen. Doch trotz bereits stattgefundener Verlobungsfeier glauben dennoch nicht alle daran, dass die Hochzeit wirklich stattfinden wird. Grund dafür: George soll mittlerweile das große Zittern bekommen haben.

"Er ist definitiv total verliebt in Amal und zweifelt auch nicht an seinem Vorhaben, sie zu heiraten - dennoch bekommt er immer Panik, wenn es ums Thema Hochzeit geht", verriet eine Quelle gegenüber dem National Enquirer. "Er hat einfach große Angst, dass seine Ehe noch einmal schief gehen könnte, und der Gedanke an eine zweite Scheidung bringt ihn fast um. Schon die bloße Unterhaltung über die Hochzeitspläne lässt ihn in Schweiß ausbrechen." Das Ehe-Aus mit Talia Balsam (55) hat ihn offenbar sehr mitgenommen, dennoch bleibt zu hoffen, dass Amal ihm seine Angst rechtzeitig vor der Hochzeit noch nehmen kann.

Was wisst ihr über George? Testet euer Wissen über den Frauenschwarm doch einmal in unserem Quiz:

Jennifer Aniston und Courteney Cox in Malibu 2018
Getty Images
Jennifer Aniston und Courteney Cox in Malibu 2018
Herzogin Camilla, Prinz Charles, Elke Buedenbender und Frank-Walter Steinmeier
Getty Images
Herzogin Camilla, Prinz Charles, Elke Buedenbender und Frank-Walter Steinmeier
Prinz Charles, Prinzessin Diana und Prinz William im Dezember 1983
Getty Images
Prinz Charles, Prinzessin Diana und Prinz William im Dezember 1983


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de