Promiflash Logo
Kommt es bei George Clooneys Hochzeit zum Eklat?ActionPressZur Bildergalerie

Kommt es bei George Clooneys Hochzeit zum Eklat?

26. Mai 2014, 22:58 - Promiflash Redaktion

Einen der wohl wichtigsten Jobs, die es bei der Hochzeit von George Clooney (53) zu vergeben gibt, hat einer seiner Schauspielkollegen bereits ergattert: Matt Damon (43) wird bei der Zeremonie als Trauzeuge an der Seite seines guten Freundes stehen. Doch da wäre ja noch ein ganz anderes Problem zu lösen für den sexy Bräutigam: Unter den Gästen befindet sich das Ex-Paar Brad Pitt (50) und Jennifer Aniston (45) - ist da nicht möglicherweise Stress vorprogrammiert?

Im September soll die Trauung zwischen George und seiner Auserwählten, Amal Alamuddin (36), im malerischen Ambiente von Italien stattfinden. Sowohl Brad als auch Jennifer werden bei dem Fest erwartet, was wohl eine ihrer wenigen Begegnungen seit der Trennung im Jahre 2005 werden dürfte. Ein Insider erzählte gegenüber dem britischen Magazin Heat: "Brad und Jens Leute haben hart daran gearbeitet, peinliche Treffen der beiden über die Jahre zu vermeiden, aber nun wollen sie den besten Weg finden, die Sache bei Georges Hochzeit zu managen." Sowohl Jennifer als auch ihrem Verlobten Justin Theroux (42) stehe der ewige Hollywood-Beau George sehr nahe, weswegen er der Meinung sei, dass es Zeit wäre, dass sie endlich Brad und seiner Verlobten Angelina Jolie (38) gegenübertrete.

Wird es da zu einem Eklat zwischen den Exen kommen? Denn zwar gaben die beiden in der Vergangenheit immer wieder an, noch ein freundschaftliches Verhältnis zu pflegen - zusammen zeigten sie sich aber seit Jahren nicht mehr. Bleibt nur zu hoffen, dass sie die Freude über die Hochzeit ihres gemeinsamen Kumpels zumindest an diesem Tag miteinander versöhnt.

Ihr kennt euch in Sachen Prinz Charming George voll aus? In diesem Quiz habt ihr Gelegenheit, es unter Beweis zu stellen:

Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
Getty Images
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014
ROBYN BECK / Staff
Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014
Justin Theroux und Jennifer Aniston
Getty Images
Justin Theroux und Jennifer Aniston


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de