"Star Wars Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter" war im Jahre 1983 das vorläufige Ende der Saga um den Krieg der Sterne. Nachdem bereits in den Siebzigern und Achtzigern die Episoden IV bis VI abgedreht waren, wurden pünktlich um das Millenium herum auch die ersten drei Episoden von Hollywood verfilmt. Somit war die Geschichte komplettiert und hatte ihren vorläufigen Schluss gefunden. Wie gut, dass diese Erfolgsstory nun endlich weiter geht: 2015 erwartet die Zuschauer "Star Wars Episode VII" in den Kinos - und der Cast dafür steht nun auch endlich fest.

Auf der offiziellen Homepage wurde ein Bild veröffentlicht, das die Darsteller des Filmes zeigt. Neben Regisseur J. J. Abrams (47) sind darauf nicht nur die Darsteller der älteren Filme, Harrison Ford (71), Carrie Fisher (57), Mark Hamill (62) und Co. zu sehen, sondern auch völlig frische Gesichter werden im Kult-Universum ihren Platz finden. Unter anderem werden John Boyega, Daisy Ridley und Adam Driver (30) zu sehen sein. "Es ist sowohl aufregend als auch surreal, dass die Darsteller der ersten Filme und diese brillanten, neuen Schauspieler gemeinsam diese Welt wieder zum Leben erwecken", so ein Statement des Regisseurs auf der Website, "Wir werden den Dreh in einigen Wochen beginnen und alle werden ihr Bestes geben, um die Fans stolz zu machen!"

Ein wenig Geduld müssen diese allerdings noch aufbringen: Erst am 18. Dezember 2015 wird der Streifen zu sehen sein. Dass Harrison Ford wieder Han Solo, Carrie Fisher die Prinzessin Leia und Mark Hamill den Jedi Luke Skywalker mimen werden, schein relativ sicher. Welche Parts die Newcomer bekommen werden, steht aber noch in den Sternen...

Harrison FordWENN
Harrison Ford
WENN
YodaSIPA/WENN.com
Yoda


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de