Promiflash Logo
Treue Fans! "Verbotene Liebe" erfolgreich im NetzActionPress/ ADOLPH,CHRISTOPHERZur Bildergalerie

Treue Fans! "Verbotene Liebe" erfolgreich im Netz

3. Juni 2014, 14:30 - Promiflash Redaktion

In der TV-Pause von Verbotene Liebe konnten sich die Fans ihre Wartezeit mit der allabendlichen Webserie "Die längste Nacht von Königsbrunn" versüßen. Online wurde die Soap weitererzählt, bei der sich verschiedene Charaktere beim Flaschendrehen so einige Geheimnisse verrieten. Offenbar ein Format, das sich als erfolgreich erwies.

"Die Webserie wurde sehr gut angenommen und viele Fans der 'Verbotenen Liebe' haben ihrer Lieblingsserie auch während der dreiwöchigen Pause die Treue gehalten," erklärte ein Sprecher der ARD gegenüber Quotenmeter. Die genauen Klickzahlen der Webserie wollte dieser jedoch nicht nennen. "Unsere internen Serverstatistiken lassen jedoch darauf schließen, dass 'Die längste Nacht von Königsbrunn' ähnlich viele Zuschauer hatte, wie die regulären Folgen in unserer Mediathek", berichtete der Sprecher weiter.

Seit Montag läuft "Verbotene Liebe" wieder auf ihrem gewohnten Sendeplatz um 18 Uhr. Ob sich die Zuschauer nach der dreiwöchigen Pause wieder in die Vorabendserie einfinden können, wird sich in den nächsten Tagen zeigen.

Ihr seid wahre Fans von "Verbotene Liebe"? Dann testet euer Fan-Wissen hier mit diesem Quiz:

Jana Julie Kilka und Thore Schölermann bei der Bambi-Verleihung 2017
Getty Images
Jana Julie Kilka und Thore Schölermann bei der Bambi-Verleihung 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de