Promiflash Logo
Bachelorette-Voting: Was für ein Typ ist die Neue?Getty ImagesZur Bildergalerie

Bachelorette-Voting: Was für ein Typ ist die Neue?

4. Juni 2014, 17:29 - Promiflash Redaktion

Nachdem Christian Tews (33) als Der Bachelor zuletzt - zumindest für kurze Zeit - seine große Liebe fand, nutzt schon bald eine Single-Dame die Chance, unter zwanzig Männern ihren Traummann zu finden. Die Bachelorette startet am 16. Juli - bis dahin müssen sich die Zuschauer und Fans der Show noch gedulden. Denn vorher werden sie die Dame nicht zu Gesicht bekommen.

Lediglich erste Teaser-Bilder hat der Sender vorab veröffentlicht. Doch darauf zu sehen ist nicht viel. Ein blaues Kleid, helle Haut und zierliche Ärmchen. So wissen wir zumindest schon einmal, dass die Dame hinter der Rose vermutlich Kleidergröße 36 trägt und auf ihre Figur achtet. Doch was steckt sonst für ein Typ Frau hinter dem roten Stachelgewächs? Eine Haarfarbe ist stets ein guter Indikator. Beim männlichen Pendant wurden die Blumenverteiler zumindest häufig über ihre Frisur wahrgenommen.

Was meint ihr? Was für eine Frau wird schon im Sommer auf Männerjagd gehen?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de