Anzeige
Promiflash Logo
Die Bachelorette: Das erste Foto der Single-Lady!Getty ImagesZur Bildergalerie

Die Bachelorette: Das erste Foto der Single-Lady!

4. Juni 2014, 15:31 - Promiflash Redaktion

Zwanzig Männer liegen einem zu Füßen und buhlen um die Gunst. Welche Frau wünscht sich solch ein Szenario nicht? Für eine Dame ist dieser Traum bereits in Erfüllung gegangen. Vor knapp zehn Jahren suchte Model Monica Ivancan (36) ihre große Liebe im Fernsehen. Ihren Mr. Right konnte die Blondine damals nicht finden, doch vielleicht kann sich das Blatt der Liebe jetzt wenden: Ab dem 16. Juli flimmert die neue Staffel von Die Bachelorette über die deutschen TV-Bildschirme. Und nun gibt es die ersten Fotos der Single-Lady!

In einem royalblauen Etuikleid posiert die zukünftige Bachelorette vor einem schwarzen Klavier. In ihren Händen der obligatorische Strauß roter Rosen. Das Gesicht der jungen Frau bleibt bis zum Start der Sendung ein Geheimnis, doch soviel ist bereits klar: RTL hat auf eine schlanke und doch sehr weibliche Kandidatin gesetzt. Die schmale Silhouette verspricht einige sexy Rundungen, für die sich die männlichen Bewerber sicherlich begeistern können. Nur noch knapp anderthalb Monate und die Zuschauer können sich endlich wieder auf den Satz "Möchtest du diese Rose haben?" freuen - Herzschmerz garantiert!

Ihr seid riesige Fans von der Kuppelshow und habt bereits die erste Staffel von "Die Bachelorette" verfolgt? Dann solltet ihr hier in diesem Quiz euer Wissen testen!

Monica Ivancan im März 2015Getty Images
Monica Ivancan im März 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de