Promiflash Logo
Wird Robert Pattinson der neue Indiana Jones?ActionPress/maciel-nic/X17online.comZur Bildergalerie

Wird Robert Pattinson der neue Indiana Jones?

4. Juni 2014, 18:13 - Promiflash Redaktion

Robert Pattinson (28) ist derzeit nicht zu stoppen. Erst die Nachricht von der Arbeit an seinem ersten Musikalbum, dann die Schlagzeilen um die Sexszenen mit Julianne Moore (53), und jetzt auch noch das: Rob könnte der nächste Indiana Jones werden.

Bereits im März kamen Gerüchte auf, Harrison Ford (71) würde die Rolle seines Lebens möglicherweise verlieren. Er sei mittlerweile einfach zu alt, um dem Charakter gerecht zu werden. Damals war noch Bradley Cooper (39) als sein Ersatz im Gespräch, doch nun soll der Twilight-Sänger die Nase vorn haben. "Rob ist weit oben auf der Liste, weil er sein schauspielerisches Können außerhalb von 'Twilight' gezeigt hat. Aber der Wettbewerb wird hart", behauptete ein Insider gegenüber Daily Mail. Angeblich stehen nämlich noch andere Kandidaten zur Auswahl. Auch Channing Tatum (34), Chris Hemsworth (30), Chris Pine (33) und
Kellan Lutz (29) sollen ein Auge auf die Rolle geworfen haben. Wer das Rennen letztendlich macht, bleibt abzuwarten. Vielleicht haben aber auch gleich mehrere Anwärter das Glück, einmal Indiana Jones zu verkörpern. Ähnlich wie bei James Bond soll der Hauptdarsteller nämlich alle paar Jahre wechseln.

Eure Kenntnisse über Robert könnt ihr in diesem Quiz unter Beweis stellen!

Carrie Fisher und Billie Lourd 2011
Getty Images
Carrie Fisher und Billie Lourd 2011
Bradley Cooper und Irian Shayk
Getty Images
Bradley Cooper und Irian Shayk
Carrie Fisher und Billi Lourd 2015
Getty Images
Carrie Fisher und Billi Lourd 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de