Es war der erste öffentliche Auftritt von Katie Price (36), nachdem bekannt wurde, dass das Busenwunder von ihrem Ehemann betrogen wurde. Zwar zog sie sich kurz zurück, doch jetzt ist diese Phase aber offensichtlich vorbei. Zum ersten Mal stellte sich nun der Presse und präsentierte sich und ihren Babybauch in schrillen Farben.

Kunterbunt posierte Katie auf dem roten Teppich, als sie ihren neuesten Beauty-Artikel präsentierte. Sie hat nun nämlich ein Produkt auf den Markt gebracht, das bei einem Farb-Fauxpas den gefärbten Haaren den natürlichen Look wiedergeben soll. Für ihr Haupt zog Katie dann auch alle Register: Pink, grün, lila, gelb schimmerte es auf ihrem Kopf und auch ihr Outfit strahlte in denselben Farben - plus Glitzer und Streifen.

Mit ihrem knallbunten Look sorgte Katie für viel Aufsehen und zog die Blicke der Fotografen auf sich. Damit bewies sie, dass sie wieder bereit ist, ihr Leben auch ohne Mann, aber mit Kindern und bester Laune weiterzuführen.

Was ihr über die ausgefallene Beauty-Queen wisst, könnt ihr in diesem Quiz herausfinden!

Katie Price und Kieran Hayler in London 2016
Jeff Spicer/Getty Images
Katie Price und Kieran Hayler in London 2016
Peter Andre und Katie Price bei einer Charity-Veranstaltung, 2009
Getty Images
Peter Andre und Katie Price bei einer Charity-Veranstaltung, 2009
Katie Price mit ihrem Sohn Harvey
Getty Images
Katie Price mit ihrem Sohn Harvey


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de