Nicht, dass das Leben von Katie Price (35) bisher immer in ruhigen Fahrwassern entlang geglitten wäre, doch die letzten Wochen hatten es für das ehemalige Boxenluder schon wahrlich in sich: Hochschwanger musste sie herausfinden, dass ihr Partner sie betrog, die Scheidung ist bereits eingereicht. Bei diesem Liebesdrama kann sich Katie zumindest darauf freuen, bald zum fünften Mal das Wunder der Geburt erleben zu dürfen. Und nun hat sie auch endlich herausgefunden, welches Geschlecht ihr Nachwuchs haben wird: Katie bekommt ein kleines Mädchen!

Bei einer Ultraschalluntersuchung, zu welcher sie sich ohne den werdenden Vater begab, erfuhr die Britin die frohe Botschaft. Wie ein Bekannter des Starlets gegenüber der Zeitung The Sun erklärte, sei dies für sie ein wahrer Traum: "Es war eine bittersüße Reise für Katie, aber sie war so aus dem Häuschen, als sie erführ, dass sie eine weitere Tochter bekommen wird." Natürlich hätte sie sich wohl ihren Ex Kieran Hayler (27) an ihrer Seite gewünscht, aber die Dinge hätten sich mittlerweile eben geändert. "Nun ist sie gewillt, für ihr kleines Mädchen fit und gesund zu bleiben", so die Quelle weiter. "Sie möchte, dass alles so normal wie möglich während der restlichen Schwangerschaft abläuft."

Was wisst ihr über die Glamour-Frau? Findet es im Quiz heraus:

Kieran Hayler und Katie Price im Februar 2014
Getty Images
Kieran Hayler und Katie Price im Februar 2014
Katie Price und Kieran Hayler in London 2016
Jeff Spicer/Getty Images
Katie Price und Kieran Hayler in London 2016
Peter Andre und Katie Price im  The Soho Hotel in London, 2009
Gareth Cattermole/Getty Images
Peter Andre und Katie Price im The Soho Hotel in London, 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de