Promiflash Logo
Es ist raus: Katie Price erwartet ein Mädchen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Es ist raus: Katie Price erwartet ein Mädchen!

19. Mai 2014, 7:17 - Promiflash Redaktion

Nicht, dass das Leben von Katie Price (35) bisher immer in ruhigen Fahrwassern entlang geglitten wäre, doch die letzten Wochen hatten es für das ehemalige Boxenluder schon wahrlich in sich: Hochschwanger musste sie herausfinden, dass ihr Partner sie betrog, die Scheidung ist bereits eingereicht. Bei diesem Liebesdrama kann sich Katie zumindest darauf freuen, bald zum fünften Mal das Wunder der Geburt erleben zu dürfen. Und nun hat sie auch endlich herausgefunden, welches Geschlecht ihr Nachwuchs haben wird: Katie bekommt ein kleines Mädchen!

Bei einer Ultraschalluntersuchung, zu welcher sie sich ohne den werdenden Vater begab, erfuhr die Britin die frohe Botschaft. Wie ein Bekannter des Starlets gegenüber der Zeitung The Sun erklärte, sei dies für sie ein wahrer Traum: "Es war eine bittersüße Reise für Katie, aber sie war so aus dem Häuschen, als sie erführ, dass sie eine weitere Tochter bekommen wird." Natürlich hätte sie sich wohl ihren Ex Kieran Hayler (27) an ihrer Seite gewünscht, aber die Dinge hätten sich mittlerweile eben geändert. "Nun ist sie gewillt, für ihr kleines Mädchen fit und gesund zu bleiben", so die Quelle weiter. "Sie möchte, dass alles so normal wie möglich während der restlichen Schwangerschaft abläuft."

Was wisst ihr über die Glamour-Frau? Findet es im Quiz heraus:

Kieran Hayler und Katie Price bei der Premiere von "Robocop"
Getty Images
Kieran Hayler und Katie Price bei der Premiere von "Robocop"
Katie Price mit Sohn Harvey und Kieran Hayler im Jahr 2013
Getty Images
Katie Price mit Sohn Harvey und Kieran Hayler im Jahr 2013
Peter Andre und Katie Price im April 2009
Getty Images
Peter Andre und Katie Price im April 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de