Bei Germany's next Topmodel war sie stets die toughe, die sich auch von gesundheitlichen Beschwerden während eines Shootings nicht unterkriegen ließ. Und auch über die Castingshow hinaus bewies Aminata Sanogo immer wieder Stärke und strotzte rassistischen Anfeindungen und haltlosen Kritiken. Jetzt verrät sie endlich, woher sie diese Kraft nimmt und gibt einen ganz intimen Einblick in ihr Privatleben.

Dieser Facebook-Post strotzt nur so vor Liebe und Hingabe: Mit ihren Fans teilte Aminata jetzt ein Foto, das sie und ihren Freund in einem ganz privaten Moment zeigt. Die beiden kuscheln sich eng aneinander und während er ganz entspannt die Augen schließt, küsst das Model seinen Freund zärtlich auf die Wange. Und als würde das Bild nicht schon genug der Worte sprechen, gibt es dazu noch eine ganz besondere Liebeserklärung von Aminata: "Er ist meine Kraft und mein Helm...Ich gehe überall mit ihm hin. Ich liebe ihn... für alles!" Auch bei ihren aktuellen Projekten ist ihr Freund immer öfter an ihrer Seite, wie Aminata ebenfalls auf Facebook verrät. Schuld daran ist die Flugangst des Models, aber auch darüber hinaus ist ihr "Baby" offensichtlich ein wichtiger Halt in ihrem Leben.

Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky im Mai 2017 bei "Germany's next Topmodel"
Getty Images
Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky im Mai 2017 bei "Germany's next Topmodel"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de