Anzeige
Promiflash Logo
Sons Of Anarchy: Marilyn Manson in Staffel 7 dabeiGetty ImagesZur Bildergalerie

Sons Of Anarchy: Marilyn Manson in Staffel 7 dabei

5. Juni 2014, 23:03 - Promiflash

Optisch wird sich Marilyn Manson (45) sicher super in die Riege der harten Jungs einfügen. Denn der Schock-Musiker wird zum Cast der erfolgreichen TV-Show Sons of Anarchy dazustoßen. Nachdem er schon bei Once Upon A Time einem dämonischen Schatten seine Stimme lieh, wird er es nun mit der berüchtigten Motorrad-Gang und besonders mit der Serienfigur Jax Teller, gespielt von Charlie Hunnam (34), zu tun bekommen.

Wie New York Daily News berichtet, wird Marilyn in der siebten und letzten "Sons of Anarchy"-Staffel immer wieder in Erscheinung treten und der Show seine ganz eigene Würze verleihen. Über diese Chance soll sich der 45-Jährige, der seit Mai um seine verstorbene Mutter trauert, sehr freuen - er sei ein riesiger Fan der Serie. "'Sons' ist schon lange ein wichtiger Teil meines Lebens und auch in dem meines Vaters. Deshalb wollte ich ihn stolz machen, indem ich mitmache und wahrscheinlich als der beste Aspekt des TV-Kinos in Erinnerung bleiben werde", erklärte der Sänger wenig bescheiden, "jetzt brauche ich nur noch ein Motorrad."

Ihr findet alles cool, was Marilyn Manson macht? Dann ist dieses Quiz sicher kein Problem für euch:

Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Shannen Doherty und Holly Marie Combs bei einem Event in West Hollywood im April 2012
Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de