Anzeige
Promiflash Logo
Wird Klaus bei "Hell's Kitchen" zum Teufelskerl?Getty ImagesZur Bildergalerie

Wird Klaus bei "Hell's Kitchen" zum Teufelskerl?

5. Juni 2014, 13:13 - Promiflash Redaktion

Seit Jahren kennt ihn Deutschland nur als etwas trotteligen, aber sympathischen männlichen Part des TV Total Kultduos Ingrid & Klaus. Doch nachdem seine bessere Hälfte bei Hell's Kitchen nun schon rausgeflogen ist, hat Klaus, der sonst unter dem Pantoffel seiner robusten Gattin steht, endlich mal die Chance, sich zu beweisen. Und tatsächlich lebt er so ganz ohne Klatsche von Ingrid in der Küche regelrecht auf!

Manch einer mag ja vermutet haben, dass Klaus ohne seine Ingrid unter dem harten Regiment von Frank Rosin (47) zusammenbricht. Stattdessen erleben die TV-Zuschauer und seine Mitstreiter ihn jetzt aber von einer ganz anderen Seite. Nicht nur, dass er sich beim Skype-Gespräch mit seiner Frau nicht den Mund verbieten lässt, hält er auch eine ordentliche Standpauke, als Kollegin Katharina Kuhlmann (36) freiwillig das Küchenhandtuch werfen will. "Die denken alle, ich kann ohne Ingrid nicht leben. Aber so schlimm ist das nicht", stellt der rüstige Rentner klar und beeindruckt damit auch Lady Bitch Ray (33). "Klaus kommt auf jeden Fall klar ohne Ingrid, vielleicht entwickelt er sich ja auch mal weiter", vermutet die Rapperin. Und obwohl Klaus in der Küche noch für Chaos sorgt, liegen ihm sogar die prominenten Damen wie Désirée Nick wegen seiner gelungenen Vorspeise zu Füßen und selbst Frank Rosin spricht da ein Lob aus.

Somit kochte sich Klaus sogar ins große Finale - im Gegensatz zu Niels Ruf (41). Denn der wurde trotz Green Card vom Chef freigestellt, da er aufgrund seiner Verletzung nicht mehr kochen kann. Zur Überraschung aller musste aber auch noch Manuel Cortez (35) die Show verlassen - er hatte den ganzen Abend über böse gepatzt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de