Es scheint, als komme Lindsay Lohan (27) einfach nicht zur Ruhe. Die Schlagzeilen um ihre Fehlgeburt sind noch nicht verstummt, da muss sich die Skandalqueen jetzt Sorgen um ihren kleinen Halbbruder machen. Der ein Jahr alte Landon musste jetzt nämlich ins Krankenhaus und offenbar war sein Zustand sehr ernst.

Gegenüber Radar Online berichtete Michael Lohan (54) über die schlimmen Stunden, in denen er um seinen Sohn bangte. "Landon wachte eines Nachts mit über 40 Grad Fieber auf. Er war kraftlos und lethargisch." Scheinbar ging es dem Kleinen so schlecht, dass Papa Michael sich ernsthaft Sorgen machte. "Ich wusste nicht, ob er es schafft. Ich hatte Angst, dass es etwas wirklich Schlimmes ist." Sofort brachte Lindsays Vater seinen Sohn, dessen Mutter im Gefängnis sitzt, in ein Krankenhaus, wo Landon zum Glück schnell geholfen werden konnte. "Es geht ihm jetzt viel besser", zeigte sich Michael erleichtert. Ob Lindsay ihrem Halbbruder ebenfalls zur Seite stand, ist nicht bekannt - tatsächlich haben sich die beiden ja erst vor Kurzem kennengelernt.

In unserem Quiz könnt ihr herausfinden, wie gut ihr euch mit Lindsay auskennt:

Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky
Mathis Wienand / Getty Images
Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de