Anzeige
Promiflash Logo
Rückendeckung von 50 Cent: Jay-Z tat das RichtigeGetty ImagesZur Bildergalerie

Rückendeckung von 50 Cent: Jay-Z tat das Richtige

6. Juni 2014, 20:01 - Promiflash Redaktion

Erst kürzlich plauderte 50 Cent (38) aus, dass er von Beyoncé (32) in einem Hotelcasino angegangen wurde. Die Sängerin dachte, Jay-Z (44) und der Rapper lägen im Clinch und wollte daher ihren Ehemann verteidigen. Ein Vorfall, der stark an den Streit von Jay-Z und Solange Knowles (27) im Fahrstuhl erinnert. 50 Cent, der schon Bekanntschaft mit der temperamentvollen Familie Knowles machte, bewertete nun den Aufzugausraster von Solange und ist der Meinung, Jay-Z habe genau richtig gehandelt.

"Sie haben sich einen Spaß daraus gemacht, weil es die Möglichkeit dazu gab. Am Ende hätte Jay-Z doch viel schlimmer reagieren können", erklärte 50 Cent gegenüber E! Online. Vermutliche hätte er in der Fahrstuhlsituation ähnlich gehandelt: "Ist es falsch sich selbst zu verteidigen – rein instinktiv?", fragte der Rapper weiter. Jay-Z wehrte die Attacken seiner Schwägerin ab, die wie wild nach ihm schlug und trat.

Inzwischen demonstrieren Beyoncé und Solange jedoch wieder ihre große Schwesternliebe und zeigten dies mit einem lachenden Familienfoto um ihre Mutter Tina Knowles (60). Über die Gründe des Fahrstuhlausrasters wird jedoch weiter geschwiegen.

Wie gut kennt ihr euch mit 50 Cent aus? Testet euer Wissen mit diesem Quiz:

50 Cent und Eminem bei der "Walk of Fame"-Zeremonie in Hollywood im Januar 2020Getty Images
50 Cent und Eminem bei der "Walk of Fame"-Zeremonie in Hollywood im Januar 2020
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert KardashianGetty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de