Mit Gossip Girl endete 2012 eine der beliebtesten, amerikanischen TV-Serien und auch hierzulande trauern die Fans noch immer Serena van der Woodsen (Blake Lively, 26) und Co. hinterher. Doch für alle, die das Serien-Aus noch immer nicht verkraftet haben, gibt es jetzt ein freudiges Wiedersehen, denn einer der beliebtesten Charaktere der Show hat nun einen Gastauftritt bei Girls.

Die Arbeiten zur vierten "Girls"-Staffel sind in vollem Gange und neben Taylor Swift (24) ist nun noch ein weiterer Gaststar bekannt, der an der Seite von Lena Dunham (28) auftauchen wird. Zuzanna Szadkowski (35) wurde als Hausmädchen Dorotha in "Gossip Girl" bekannt und ist damit vielen Fans in guter Erinnerung geblieben. Ihr enger Freund und "Girls"-Darsteller Andrew Rannells (35) hat jetzt bei einer Veranstaltung die Zusammenarbeit ausgeplaudert. "Es ist so cool, dass Zuzanna einige Episoden mit uns gedreht hat, das hat viel Spaß gemacht." Für Andrew und Zuzanna sei es die erste Zusammenarbeit, seit beide in New York leben - ein regelrechtes Freundschaftsprojekt also. Welche Rolle Zuzanna in der beliebten Serie spielt, ist noch nicht bekannt, auf jeden Fall können die Fans sich schon einmal auf ein unterhaltsames Wiedersehen freuen.

Ihr könnt die neuen "Girls"-Folgen kaum erwarten? Die Zeit bis dahin könnt ihr euch mit unserem Quiz vertreiben.

WENN
Andrew RannellsJoseph Marzullo/WENN.com
Andrew Rannells
Lena DunhamWENN
Lena Dunham


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de