Reus' WM-Ausfall: Poldis Sohn reagiert geschockt

Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011Getty Images
7. Juni 2014 -
Promiflash Redaktion

Für die deutschen Fußballfans war es ein riesiger Schock, als offiziell bestätigt wurde, dass Marco Reus (25) nach seiner Verletzung im Spiel gegen Armenien nicht im WM-Kader bleiben wird. So kurz vor Abflug nach Brasilien ist der Traum vom größten Turnier der Welt für den Star von Borussia Dortmund geplatzt. Doch nicht nur für den Kicker selbst war diese Hiobsbotschaft ein herber Schlag, auch der Sohn von Team-Kollege Lukas Podolski (29) ist bitter enttäuscht.

Anzeige
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016Getty Images

Wie traurig der kleine Louis ist, verriet sein Papa via Facebook, wo er in sechs Sprachen verkündete, dass er seinem Kumpel nur das Beste und eine schnelle Genesung wünscht. "So eine schlechte Nachricht wünscht man keinem!! Alles Gute Marco, dass Du bald wieder auf dem Platz stehst. Auch mein Sohn ist jetzt traurig, er ist Dein größter Fan. Wir werden auch für Dich in Brasilien Gas geben!!!", ist in Poldis Profil zu lesen. Ob es Papa vielleicht stört, dass der Sohnemann ein anderes Idol hat als Lukas Podolski selbst, sei einmal dahingestellt, aber süß ist diese Botschaft in jedem Fall.

Anzeige
Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft 2014Getty Images

Passend zu den internationalen Grüßen an Reus postete der Nationalkicker auch noch ein Foto, das die beiden gemeinsam auf dem Platz zeigt und das den Schriftzug "Gute Besserung!" trägt. Ein kleiner Trost für Reus, der aktuell am Boden zerstört ist.

Anzeige
Cristiano Ronaldo 2019 in MadridGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil