Anzeige
Promiflash Logo
Tränen: So dramatisch war Kendall Jenners Auszug!Getty ImagesZur Bildergalerie

Tränen: So dramatisch war Kendall Jenners Auszug!

7. Juni 2014, 18:32 - Promiflash Redaktion

Für ihre erste eigene Wohnung hat es Kendall Jenner (18) schon ordentlich krachen lassen: Rund 1,4 Millionen Dollar hat sie ihr allererstes, ganz persönliches Domizil gekostet. Nun ja, wer ein echtes Model und angesagtes Reality-Starlet sein will, muss selbstverständlich auch in Sachen Logis den Upper Class-Standard aufrecht halten. Ganz reibungslos ging der Auszug aus Mamas Haus allerdings nicht von der Bühne, zumindest für Kris Jenner (58) selbst: Diese litt nämlich bitterlich, als ihre Tochter endgültig flügge wurde!

Dies schilderte Kendall zu Gast in der Show Live With Kelly and Michael, wo sie verriet: "Sie weinte sich danach in den Schlaf." Und das nicht nur eine, sondern gleiche mehrere Nächte lang. "Sie hat wirklich alles gemacht, sie hat mir beim Umzug sehr geholfen, alles in die Hand genommen", so die Fashionista, "Ich habe mir aber die Einrichtung selbst ausgesucht, sie hat mir sehr dabei geholfen, alles in die Wohnung zu bekommen."

Nun ja, im Endeffekt hat sich Kris ja genauso verhalten, wie es Mütter eben nun einmal tun, wenn die Kinder das Elternhaus verlassen. Was wisst ihr noch über Kendall, außer dass sie jetzt ihren eigenen Haushalt führt? Testet euer Wissen hier:

Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-PremiereGetty Images
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Caitlyn und Kris Jenner, Lamar Odom, Khloe Kardashian, Kylie Jenner, Kim Kardashian, Kendall JennerGetty Images
Caitlyn und Kris Jenner, Lamar Odom, Khloe Kardashian, Kylie Jenner, Kim Kardashian, Kendall Jenner
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de