Promiflash Logo
Nanu! Heidi Klum und Seal beim Küssen ertapptGetty ImagesZur Bildergalerie

Nanu! Heidi Klum und Seal beim Küssen ertappt

8. Juni 2014, 13:47 - Promiflash Redaktion

Was für eine harmonische Szene im Familienleben von Heidi Klum (41): Die Kinder toben im Sonnenschein, Heidi legt sanft ihre Hand um den Nacken eines Mannes und drückt ihm einen zärtlichen Kuss auf. Doch Moment! Ihr Begleiter ist nicht etwa ihr aktueller Lover Vito Schnabel (27), sondern ihr Ex-Mann Seal (51)! Bahnt sich da etwa wieder eine Liebelei zwischen den beiden an?

Doch die Szene, die auf den ersten Blick ziemlich pikant wirkt, ist weitaus harmloser als gedacht. Denn zwar sind das Model und der Sänger kein Paar mehr, aber immer noch Eltern der gemeinsamen Kinder. Und so gehört es für sie selbstverständlich zum Alltag, dass sie auch nach der Trennung noch Aktivitäten mit der ganzen Familie unternehmen. Schon beim kürzlichen Ausflug ins Disneyland zeigte sich, dass das Liebes-Aus längst vergessen ist, und sich Heidi und Seal ein freundschaftliches Verhältnis erarbeitet haben. Und dazu gehört es eben auch, sich zur Begrüßung und zum Abschied einen kleinen Schmatzer zu geben. Aus einem anderen Winkel erkannte man nämlich, dass es sich hier nicht um leidenschaftliches Geknutsche handelte, sondern lediglich um ein Bussi, das nicht die Lippen des jeweils anderen traf.

Vito darf also entspannt aufatmen, denn seine Heidi gehört ihm weiterhin ganz alleine. Wie gut ihr euch mit der schönen Blondine auskennt, könnt ihr in unserem Quiz auf die Probe stellen!

Seal und Heidi Klum 2011
Getty Images
Seal und Heidi Klum 2011
Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017
Getty Images
Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017
Heidi Klum und Seal im April 2011 in Los Angeles
Getty Images
Heidi Klum und Seal im April 2011 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de