Heidi Klum (40) macht zurzeit vor allem damit Schlagzeilen, dass sie sich Hals über Kopf in den deutlich jüngeren Vito Schnabel (27) verliebt hat und sich nun auch immer wieder mit ihm in der Öffentlichkeit zeigt. Doch auch für ihre Familie nimmt sich Heidi natürlich noch Zeit - sogar für ihren Ex-Mann Seal (51) ist da noch ein Platz in der kostbaren Freizeit. Mit Kind, Kegel und Ex ging es deshalb für die ganze Bande zu einem entspannten Tag ins Disneyland nach Kalifornien!

Bei strahlender Sonne schien dieser Ausflug wohl ganz besonders viel Spaß gemacht zu haben, denn wie die dort entstandenen Fotos beweisen, war jede Menge Action für den süßen Nachwuchs eingeplant. Und natürlich mussten Henry (8) und Lou (4) nicht alleine die Fahrgeschäfte testen, Mama und Papa haben vollen Einsatz gezeigt und gingen mit an Bord! Während Seal sich mit dem Sohnemann ganz vorne in die Achterbahn wagte, ging es Heidi mit Töchterchen Lou ein wenig ruhiger an und drehte eine Runde auf dem Kinderkarussell. Doch natürlich gab es auch Attraktionen im Park, die alle gemeinsam nutzen konnten, und so durfte auch eine Fahrt im Tassenkarussell "Mad Hatter's Tea Cups" nicht fehlen.

Mit diesem harmonischen Ausflug haben Heidi und Seal wieder einmal gezeigt, dass es eben auch nach der Trennung noch ein entspanntes Miteinander geben kann.

Wie gut ihr das deutsche Topmodel kennt, könnt ihr im Quiz über Heidi testen!

Heidi KlumVALPO NNEWs/WENN.com
Heidi Klum
Seal, UK-SängerBrian To
Seal, UK-Sänger
Heidi Klum und Vito SchnabelGetty Images
Heidi Klum und Vito Schnabel


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de