Anzeige
Promiflash Logo
So offen plaudert Claudia Effenberg über Ex StefanGetty ImagesZur Bildergalerie

So offen plaudert Claudia Effenberg über Ex Stefan

8. Juni 2014, 21:16 - Promiflash Redaktion

Wirklich überraschend war die Trennung von Claudia (48) und Stefan Effenberg (45) im März ja nicht - schließlich unterlag ihre Liebe schon seit Jahren einem ständigen Auf und Ab. Mittlerweile scheint Claudia das Ehe-Aus tatsächlich auch gut verkraftet zu haben und beim perfekten Promi-Dinner plauderte sie jetzt ganz offen darüber, wie sie und Stefan aktuell zueinander stehen.

Egal ob als Gast bei ihren Mitstreiterinnen oder im Einzelinterview - immer wieder kommt bei den Dreharbeiten zum "Promi-Dinner" das Thema Stefan auf, wenn Claudia Effenberg vor der Kamera steht. Und da hat das ehemalige Model tatsächlich nur Gutes über ihren Ex zu sagen: "Mein Noch-Ehemann hat schöne Hände, auch sehr gepflegt", warf Claudia im Gespräch mit Verena Kerth (32) und Co. ein. Bei anderer Gelegenheit verriet sie, dass Stefan immer mit ihr "Rosamunde Pilcher"-Filme schauen musste. Selbst ein Witz über die Trennung rutschte Claudia über die Lippen. "Ich brauchte mehr Platz, ich wollte die Wohnung alleine haben", scherzte sie über den Grund für das Liebes-Aus. Tatsächlich scheinen die beiden aber auch jetzt noch freundschaftlichen Kontakt zueinander zu pflegen. "Nach wie vor bin ich für ihn da und er für mich", stellte Claudia klar, die von Stefan vor der Aufzeichnung sogar noch viel Glück gewünscht bekam. Und tatsächlich hat sich das Daumen drücken gelohnt und Claudia wurde von ihren Kolleginnen zur Siegerin des Küchen-Wettstreits gewählt.

Stefan und Claudia Effenberg, 2015 in MünchenGetty Images
Stefan und Claudia Effenberg, 2015 in München
Paul und Jenny Elvers im Juli 2017 in BerlinGetty Images
Paul und Jenny Elvers im Juli 2017 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de