Nach dem schlimmen Autounfall am Samstag bangen Fans und Familie weiter um Tracy Morgan (45) und die anderen Verletzten. Währenddessen wird das Bild um den verheerenden Unfall etwas klarer: Einer der beteiligten LKW-Fahrer soll den Crash verursacht haben - und hat sich laut amerikanischen Medien nun selbst angezeigt.

Ein kurzes Wegnicken des Lastwagenfahrers war vermutlich die Ursache für den Unfall, bei dem eine Person starb und vier weitere - unter ihnen Tracy Morgan - teils schwer verletzt wurden. Aufgrund seiner Unachtsamkeit sah der Fahrer offenbar nicht, dass die Autos vor ihm angehalten hatten und fuhr ungebremst in den Tourbus von Tracy und den anderen. Zwar ist der LKW-Fahrer derzeit auf freiem Fuß, nachdem er eine Kaution von 50.000 Dollar bezahlt hat, doch laut Medienberichten hat er sich nun selbst der Polizei gestellt und will offenbar die volle Verantwortung für den Unfall übernehmen.

Derweil gibt es über den Gesundheitszustand von Tracy nicht viel Neues zu berichten: Er ist angeblich weiterhin in einer kritischen, aber stabilen Verfassung. Der ebenfalls verletzte Comedian Harris Stanton konnte das Krankenhaus inzwischen wieder verlassen. Die anderen Verletzten werden weiterhin behandelt.

Tracy Morgan, Komiker
Getty Images
Tracy Morgan, Komiker


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de