Promiflash Logo
Böser Jonah Hill! Jetzt gibt's Rüge aus HollywoodMEGAZur Bildergalerie

Böser Jonah Hill! Jetzt gibt's Rüge aus Hollywood

9. Juni 2014, 19:30 - Promiflash Redaktion

Da ist er sonst so ein Lieber und dann rutscht ihm einmal gleich eine dermaßen unüberlegte Beleidigung gegenüber einem Paparazzo raus, dass sofort alle aufschreien: Jonah Hill (30) - ist der nicht sonst so ein Sonnyboy, so ein Knuddelbär, ja einfach... nett? Dem Schauspieler scheint die ganze Geschichte selbst nicht nur peinlich, sondern wahrlich unangenehm zu sein, im TV hat er sich bereits sehr devot entschuldigt, aber das hilft jetzt alles nichts. Der junge Mann hat einen Tadel verdient - auf jeden Fall denken das die Regisseure, die mit ihm "22 Jump Street" abgedreht haben.

"Es ist ganz offensichtlich wirklich sehr enttäuschend", erzählte Christopher Miller, der erste Teil des verantwortlichen Regie-Duos gegenüber BuzzFeed, "Das hat uns alle wirklich total überrascht, weil das nicht der Jonah ist, den wir sonst kennen. Er ist so eine herzensgute und großzügige Person." Auch Phil Lord schloss sich seinem Kollegen voll und ganz an - da bleibt nur die Hoffnung, dass Jonah nicht noch einmal das Wort entfleucht, bevor es durchdacht wurde: "Die ganze Sache sollte die Leute zumindest daran erinnern, dass das schon etwas ziemlich Schäbiges ist, das man anderen nicht so vor den Latz knallen sollte."

Den beiden Filmemachern geht im Übrigen nun ein ganz klein wenig das Muffensausen, weil sie befürchten, Jonahs Verhalten im echten Leben könnte die Wahrnehmung seines Filmcharakters beeinflussen, dennoch überwiegt der Optimismus: "Es bleibt zu hoffen, dass der Vorfall dem Gehalt des Filmes jetzt nichts wegnimmt. So ist Jonah eigentlich nicht. Hoffentlich sehen die Zuschauer das."

Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Channing Tatum und Jenna Dewan, November 2014
Getty Images
Channing Tatum und Jenna Dewan, November 2014
Channing Tatum und Jenna Dewan, Schauspieler
Getty Images
Channing Tatum und Jenna Dewan, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de