Promiflash Logo
Keine Manieren? Jonah Hill beschimpft FotografenMEGAZur Bildergalerie

Keine Manieren? Jonah Hill beschimpft Fotografen

3. Juni 2014, 17:33 - Promiflash Redaktion

So an und für sich ist mit dem Schauspieler Jonah Hill (30) offensichtlich ganz gut Kirschen essen. Nicht nur, dass er meistens Rollen innehat, die irgendwie trotz - oder gerade wegen - ihrer Dusseligkeit so unglaublich sympathisch rüberkommen, auch im echten Leben scheint der Mann gute Ziele zu verfolgen. Zum Beispiel kritisierte er unverhohlen in der Öffentlichkeit die extrem homophoben Gesetze, die Russlands Regierung noch vor den diesjährigen Winterspielen erlassen hatte. Nichtsdestotrotz verliert wohl selbst ein so vernünftiger Mann und echter Spaßmacher wie Jonah hin und wieder sowohl die Geduld als auch ein klein wenig Niveau - wie so oft bei Hollywood-Stars wegen Fotografen, die einfach nicht locker lassen wollen.

In Los Angeles hatte sich der Darsteller ein schönes Wochenende machen wollen, als er mittendrin von einem Ring von Reportern umgeben war. Wie TMZ berichtet, hatte Jonah wohl keine große Lust, sich mit der Presse zu unterhalten, weswegen er jegliche Fragen ignorierte. Einer der Fotografen aus der Gruppe wollte Jonah wohl ein ironisches Kompliment machen und meinte: "Ich mag die Shorts, die du anhast, Kumpel. Die machen dich sexy." Zumindest verstand der Hollywood-Star den Kommentar offensichtlich als wenig schmeichelhaft, jedenfalls entgegnete er, als der Fotograf nach einiger Zeit immer noch nicht von seiner Seite weichen wollte: "Lutsch' meinen Schwanz, du Vollidiot!"

Das ist zwar nicht gerade die feine englische Art - von der negativen Konnotation gegenüber Homosexuellen jetzt einfach einmal abgesehen - aber vielleicht wollte Jonah ja auch einfach mal nur seine Ruhe haben. Kommentiert hat er den verbalen Totalausfall bisher noch nicht.

Channing Tatum und Jenna Dewan, Schauspieler
Getty Images
Channing Tatum und Jenna Dewan, Schauspieler
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005
Getty Images
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de