Promiflash Logo
Homophobe Beleidigung: Jonah Hill sagt "Sorry"MEGAZur Bildergalerie

Homophobe Beleidigung: Jonah Hill sagt "Sorry"

4. Juni 2014, 13:16 - Promiflash Redaktion

Sapperlot, Jonah Hill (30), wo waren da denn die Manieren bitteschön abgeblieben? Zwar ist es verständlich, dass sich ein Hollywood-Star über kurz oder lang extrem auf den Schlips getreten fühlt, wenn aufdringliche Fotografen einfach nicht aufhören, ihm nachzulaufen - aber muss man da gleich in die Fäkalsprache abrutschen, um endlich seine Ruhe zu haben? Worte aus der unteren Schublade sind dem Darsteller jedenfalls ob seiner Rage leider rausgerutscht. Klar, dass es da Kritik hageln musste! Doch Jonah hat sich mittlerweile artig entschuldigt.

Es muss dem Oscar-Nominierten wohl klar gewesen sein, dass sein Host Jimmy Fallon (39) ihn bei seinem Auftritt in der "Tonight Show" sofort danach fragen würde, deswegen erklärte Jonah wortreich: "Ich weiß, normalerweise bin ich lustig, aber das war alles andere als lustig. Es war dumm und ich verdiene es, dass man mich deswegen in die Mangel nimmt!" Der betreffende Paparazzo hätte ihn einfach nicht in Ruhe gelassen, ihn und seine Familie persönlich angegriffen - und da wurde der sonst so umsichtige Kerl einfach sauer. Deswegen hätte er den Fotografen mit seinen Worten ähnlich schwer beleidigen wollen: "Ich habe es aber selbstverständlich nicht wörtlich gemeint. Und es sollte auf keinen Fall homophob sein... Worte haben Gewicht und Bedeutung, und diejenigen, die ich gewählt habe, waren absurd. Niemand verdient es, derartig angesprochen zu werden."

Da Jonah selbst ein großer Unterstützer der LGBTQ-Community ist, würde es ihm besonders leidtun, hätte er deren Mitglieder beleidigt: "Es tut mir aufrichtig leid, ich entschuldige mich bei jedem, der sich durch meine Worte angegriffen gefühlt hat."

Das gesamte Interview Jonahs könnt ihr euch hier ansehen:

Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Channing Tatum und Jenna Dewan, Schauspieler
Getty Images
Channing Tatum und Jenna Dewan, Schauspieler
Channing Tatum und Jenna Dewan, November 2014
Getty Images
Channing Tatum und Jenna Dewan, November 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de