Promiflash Logo
Endlich Ehepaar: Leighton & Adam Brody Arm in ArmGetty ImagesZur Bildergalerie

Endlich Ehepaar: Leighton & Adam Brody Arm in Arm

9. Juni 2014, 14:15 - Promiflash Redaktion

Na da strahlt aber jemand in die Kamera. Leighton Meester (28) und Adam Brody (34) zeigten sich bei den Tony Awards 2014 zum ersten Mal nach ihrer geheimen Hochzeit auf dem roten Teppich. Und sie fühlten sich sichtlich wohl.

Das Paar hatte sich im Februar ganz im Stillen das Ja-Wort gegeben, erst als man die Ringe an ihren Fingern sah, wusste man Bescheid. Obwohl Leighton Meester und Adam Brody so ein schönes Paar abgeben, sind sie selten zusammen auf einer Veranstaltung zu finden. Da sind die Tony Awards in diesem Jahr wohl eine Ausnahme. Der Gossip Girl-Star erschien bei der Verleihung in einem langen, weißen Kleid von Antonio Berardi und High Heels von Jimmy Choo, ihr Mann trug einem schlichten schwarzen Anzug mit heller Krawatte. Vor allem die Schauspielerin strahlte auf dem roten Teppich in alle Kameras.

Bei der Verleihung durfte Leighton Meester einen der begehrten Preise überreichen. Sie steht derzeit am Broadway im Stück "Of Mice and Men" auf der Bühne. Ihre Musical-Kollegen James Franco (36) und Chris O'Dowd (34) waren bei den Tony Awards nominiert, gingen jedoch leer aus.

Wie gut kennt ihr euch mit Leighton Meester aus? Testet euer Wissen über die Schauspielerin im Quiz:

Ed Westwick, Penn Badgley, Leighton Meester, Blake Lively und Chace Crawford im Juli 2007
Getty Images
Ed Westwick, Penn Badgley, Leighton Meester, Blake Lively und Chace Crawford im Juli 2007
Adam Brody und Leighton Meester
Getty Images
Adam Brody und Leighton Meester
Ryan Reynolds und Blake Lively
Getty Images
Ryan Reynolds und Blake Lively


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de