Als sexy Gärtner in Desperate Housewives verdrehte Jesse Metcalfe (35) nicht nur Gabrielle alias Eva Longoria (39) den Kopf, sondern auch zahlreichen weiblichen TV-Zuschauern auf der ganzen Welt. Nicht wenige wollten sich da gerne mal mit dem Schauspieler in die Büsche verziehen. Doch wenn man einer angeblichen Ex-Affäre von Jesse Glauben schenkt, lohnen sich die romantischen Stunde mit ihm nicht wirklich.

Als Kandidatin bei The Bachelor erlangte Courtney Robertson in den USA mehr oder weniger Berühmtheit, jetzt sorgt sie mit ihrem Buch "I didn't come here to make friends: Confessions of a Reality Show Villain" (zu Deutsch: "Ich bin nicht hier, um Freunde zu finden: Geständnisse eines Reality Show-Bengels") für Aufsehen. Darin schreibt sie nämlich unter anderem über ihren angeblichen Sex mit Jesse Metcalfe und verteilt nicht gerade Lob. "Ich wünschte, ich könnte sagen, wir sind die tollsten Liebhaber seit Christian Grey und Ana Steele gewesen, aber ich kann nicht lügen. Der Sex war ziemlich durchschnittlich, Jesse brauchte viel Bestätigung." Im Gegensatz dazu ist Courtney völlig begeistert von Schauspieler Adrian Grenier (37) - der habe den größten Penis, den sie je gesehen habe, inklusive mächtiger Schambehaarung. Sex habe sie mit ihm allerdings nicht gehabt.

Die Herren der Schöpfung haben sich zu diesen pikanten Offenbarungen bisher nicht geäußert - Jesses langjährige Freundin dürfte davon aber alles andere als begeistert sein.

Jesse Metcalfe im Februar 2019
Getty Images
Jesse Metcalfe im Februar 2019
Cara Santana und Jesse Metcalfe
Getty Images
Cara Santana und Jesse Metcalfe


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de