Promiflash Logo
Kugel-Selfies: Jenelle Evans posiert mit XXL-BauchGetty ImagesZur Bildergalerie

Kugel-Selfies: Jenelle Evans posiert mit XXL-Bauch

7. Juni 2014, 11:15 - Promiflash Redaktion

Wow! Bei dieser XXL-Kugel ist eindeutig nicht zu übersehen, dass Jenelle Evans' (22) Baby jeden Moment auf die Welt kommen kann. Schon die gesamte Schwangerschaft über versorgte der Teen Mom-Star seine Fans mit unzähligen Schnappschüssen des wachsenden Bäuchleins - und selbst jetzt, da die Geburt vor der Tür steht, verzichtet Jenelle nicht auf ihre geliebte Selbstdarstellung.

In ihrem Instagram-Profil teilte die werdende Mama gleich zwei Bilder von sich, die sie in einer Collage zusammengestellt hatte. Und wie es sich für die beliebten Social-Media-Posen gehört, hält Jenelle stilecht ihr Smartphone in der Hand und drückt auf den Auslöser, während sie sich im Spiegel bewundert. Doch auf den Gesichtsausdruck des TV-Sternchens, das bald ihren zweiten Sohn zur Welt bringt, dürften ohnehin nur die Wenigsten geachtet haben, denn der pralle Bauch zieht alle Blicke auf sich. Dass sie angesichts der extremen Wölbung ihren kleinen Kaiser wohl bald in den Armen halten wird, weiß auch Jenelle und schrieb: "Jeden Moment, Kaiser. Mommys Rippen brechen schon fast... Ernsthaft!"

Bevor ihr Körper aus allen Nähten platzt, wird sich der Wonneproppen aber sicher auf den Weg machen und schon bald das Licht der Welt erblicken.

Um die Spannung bis zur Geburt zu überbrücken, könnt ihr hier noch unser "Teen Mom"-Quiz lösen:

Jenelle Evans und David Eason  2019 in New York
Getty Images
Jenelle Evans und David Eason 2019 in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de