Promiflash Logo
"Bauer sucht Frau": Tierische Trauung für Peter und NicoleActionPressZur Bildergalerie

"Bauer sucht Frau": Tierische Trauung für Peter und Nicole

10. Juni 2014, 12:29 - Promiflash Redaktion

Gestern stellte Inka Bause (45) die 15 Kandidaten der zehnten Bauer sucht Frau-Staffel vor. Ab Herbst wird die Jubiläumsstaffel dann im Fernsehen zu sehen sein. Ein lebensfroher Landwirt hat sein Glück aber längst gefunden: Bauer Peter hat in der achten Staffel der Kuppelshow seine Nicole kennengelernt und schritt in der gestrigen Folge gemeinsam mit seiner Traumfrau vor den Traualtar. Mit dabei waren nicht nur einige bekannte Landwirte - nein, auch ein Großteil von Nicoles geliebten Tieren säumte den Weg in die Kirche.

Für Peter stand von Anfang an fest, dass er sich für seine Braut an diesem besonderen Tag auch eine ganz individuelle Überraschung einfallen lassen muss. Und diese musste natürlich in einer ganz engen Verbindung zu der fröhlichen 35-Jährigen stehen, die schon in der Sendung in 2012 zu Peter sagte: "Mich gibt es nicht allein. Entweder du nimmst mich mit all meinen Tieren oder es wird nichts zwischen uns!" Also rief Peter kurz vor der Trauung die befreundeten Bauern Kurt und Dieter, der leider nicht mehr mit seiner liebsten Renate liiert ist, zusammen. Diese halfen ihm bei seinem Plan, einige kleine Tiere mit zur Kirche zu nehmen. Nicole, die im ungeänderten Hochzeitskleid ihrer Freundin und Bauer Kurts Ehefrau Sonja vor den Altar schritt, war von dieser Überraschung mehr als begeistert und konnte ihre Gefühle nicht länger verbergen, sodass sie ihrem jüngeren Bräutigam schon vor der Kirche in die Arme fiel.

Für seine große Liebe lässt man sich schon so einiges einfallen, und dass Nicole seine große Liebe ist, kann der 32-jährige Saarländer Peter gar nicht oft genug sagen. "Ich liebe Nicole sehr und freue mich, dass sie bald meine Frau ist. Sie ist meine Traumfrau. Zwischen uns passt einfach alles", bemerkte der glückliche Bräutigam einen Tag vor der Hochzeit gegenüber RTL.

Wie es um euer BsF-Wissen steht, könnt ihr in diesem Quiz herausfinden:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de