Anzeige
Promiflash Logo
BsF-Hochzeit: Kurt & Sonja haben sich getraut!ActionPressZur Bildergalerie

BsF-Hochzeit: Kurt & Sonja haben sich getraut!

16. Okt. 2013, 19:18 - Promiflash

Er war der Zuschauer-Liebling der achten Staffel von Bauer sucht Frau: der sympathische Milchbauer Kurt. Millionen Zuschauer verfolgten seine Suche nach der großen Liebe. Nicht rappeldürr soll sie sein, der Mittelfranke braucht etwas zum Anpacken, wie er am Anfang der Sendung noch sagte. Und tatsächlich fand er in der Show sein fülliges Glück: Kandidatin Sonja konnte im Sturm Kurts Herz erobern. Am Ende der Staffel machte er ihr auch prompt einen romantischen Heiratsantrag!

Nun war es endlich so weit! Kurt und Sonja sind jetzt Mann und Frau, wie RTL gegenüber Promiflash bestätigte. Schon kurz nach Ende der Dreharbeiten zur Sendung zog die sympathische Blondine bei ihrem Angebeteten ein und nahm ihren kleinen Sohn Nils mit. Dieser sieht den frischgebackenen Stiefvater schon seit einer Weile als richtigen Papa an. Das Familienglück scheint perfekt zu sein!

Wir freuen uns für das Ehepaar und hoffen, dass sie noch lange glücklich miteinander leben werden.

ActionPress
Kurt und Sonja für "Bauer sucht Frau"
ActionPress
Kurt und Inka Bause beim "Bauer sucht Frau"-Scheunenfest, 2011
ActionPress
Milchbauer Kurt, "Bauer sucht Frau"-Kandidat 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de