Am Donnerstag ist es endlich so weit: Mit der Eröffnungsfeier der Fußball-WM im brasilianischen Sao Paulo beginnt für unsere DFB-Elf der Kampf um den Weltmeistertitel. Wenn bei den Jungs vor den wichtigen Spielen mal die Nerven blank liegen, gibt es doch sicher nichts Schöneres, als sich von der Liebsten beruhigen zu lassen, oder? Denkste! Das WM-Camp der deutschen Nationalmannschaft ist absolut frauenfreie Zone!

"Das Campo Bahia ist für Frauen, Familie und Freunde tabu," erzählt Cathy Fischer (26) der Bild. Damit hat die Freundin von Dortmund-Star Mats Hummels (25) aber überhaupt kein Problem: Die Regelung gelte "völlig zu Recht. Wir Frauen haben in dem WM-Camp nichts verloren, wohnen 30 Kilometer entfernt. Die Jungs sind schließlich dort, um den Titel zu holen." Mitfiebern werden die Spielerfrauen also trotz Besuchsverbot live vor Ort in Brasilien. Und vielleicht gibt es ja wenigstens hin und wieder eine kurze Kuschel-Einheit zur Belohnung? Darauf setzt auch Cathy: "Wir Frauen dürfen die Spieler hoffentlich nach gewonnenen Spielen sehen!" Eine tolle Motivation für die Jungs, sich auf dem Spielfeld so richtig ins Zeug zu legen.

Ob Mats Hummels und Cathy Fischer nach der WM in Sachen Liebe den nächsten Schritt wagen? Das seht ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Folge nicht gefunden]
Mats und Cathy Hummels auf dem Oktoberfest 2016Getty Images
Mats und Cathy Hummels auf dem Oktoberfest 2016
Cathy FischerPatrick Hoffmann/WENN.com
Cathy Fischer
Cathy Hummels bei der Bambi-Verleihung 2016 in BerlinAndreas Rentz/Getty Images
Cathy Hummels bei der Bambi-Verleihung 2016 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de