Es steht fest: Runde fünf von Mission: Impossible wird kommen. Ab Dezember 2015 wird Tom Cruise (51) wieder mal als Ethan Hunt die Welt retten und die Frage ist nur, wer wird ihn dabei unterstützen beziehungsweise wer wird sich ihm als Gegner in den Weg stellen? Nachdem schon bekannt wurde, dass J. J. Abrams (47) wieder die Aufgabe des Produzenten übernehmen und Simon Pegg (44) erneut seinen Dienst als Techniker an Ethans Seite verrichten wird, bestätigte nun ein weiterer Star seine Rückkehr ins "Mission: Impossible"-Universum. Jeremy Renner (43) ist ein zweites Mal mit von der Partie!

Der Schauspieler, der sich zuletzt bei The Avengers für weitere Blockbuster empfahl und schon beim vierten MI-Film seine Tauglichkeit als Actionheld unter Beweis stellte, wird wieder in die Rolle von William Brandt schlüpfen. Laut Digital Spy verriet Jeremy selbst, dass er wieder an der Seite von Tom Cruise arbeiten wird: "Ich habe gerade richtig viel zu tun. Ich drehe 'Avengers 2' und 'Mission: Impossible 5' steht an. Außerdem wollen sie einen weiteren 'Bourne'-Teil machen."

Ganz schon beschäftigt ist Jeremy Renner. Seine Fans werden ihn in den nächsten Jahren also noch häufig in coolen Rollen zu Gesichte bekommen.

Ihr freut euch auf einen weiteren MI-Teil? Dann beantwortet in unserem Quiz doch ein paar Fragen über die erfolgreiche Filmreihe:

Robert Downey Jr., Scarlett Johansson, Jeremy Renny und Chris Hemsworth im April 2019
Getty Images
Robert Downey Jr., Scarlett Johansson, Jeremy Renny und Chris Hemsworth im April 2019
Tom Cruise, Schauspieler
Getty Images
Tom Cruise, Schauspieler
Die Stars von "Avengers: Endgame"
Getty Images
Die Stars von "Avengers: Endgame"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de