Promiflash Logo
Ehekrise? Verona Pooth lacht die Gerüchte wegGetty ImagesZur Bildergalerie

Ehekrise? Verona Pooth lacht die Gerüchte weg

11. Juni 2014, 9:48 - Promiflash Redaktion

Von wegen miese Stimmung! Nachdem Verona Pooth (46) und Ehemann Franjo (44) vor wenigen Tagen noch mit trübseligen Mienen beim Abendessen gesichtet wurden und der Familienvater auch in ihrer im März ausgestrahlten TV-Doku mit seiner teils rauen Art bei den Zuschauern aneckte, wurden Gerüchte um eine mögliche Ehekrise im Hause Pooth immer lauter. Doch jetzt präsentierte sich die Familie in bester Laune und strahlte jegliche Sorgen um ihr privates Glück einfach weg.

Gemeinsam mit Sohnemann San Diego (10) besuchten Verona und Franjo einen Event in Hamburg und verstrahlten pure Harmonie. Die drei flanierten schmusend über den roten Teppich und alberten losgelöst herum. Besonders stolz zeigten sich die Eltern hinsichtlich des gekonnten Auftritts ihres Zehnjährigen. "Er ist easy, er ist gut drauf. Und ich habe gesagt: 'Mach, was du willst und benimm dich anständig'", verriet die strahlende Mutter im Interview mit RTL. So warf sich Diego mächtig in Schale und erschien sogar im Anzug. Für den souveränen Gang durfte aber auf die bequeme Turnschuh-Besohlung zurückgegriffen werden. Weniger glanzvoll war der Auftritt der Familie deshalb sicher nicht.

Wie gut kennt ihr eigentlich Verona Pooth? Hier könnt ihr euer Wissen testen:

Franjo und Verona Pooth mit ihrem Sohn Diego, 2017
Getty Images
Franjo und Verona Pooth mit ihrem Sohn Diego, 2017
Sophia Thomalla und Massimo Sinató bei "Let's Dance" 2010
Getty Images
Sophia Thomalla und Massimo Sinató bei "Let's Dance" 2010
Verona, Franjo und Diego Pooth am 10. September 2005 im Wiener Stephansdom
Getty Images
Verona, Franjo und Diego Pooth am 10. September 2005 im Wiener Stephansdom


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de