Von wegen miese Stimmung! Nachdem Verona Pooth (46) und Ehemann Franjo (44) vor wenigen Tagen noch mit trübseligen Mienen beim Abendessen gesichtet wurden und der Familienvater auch in ihrer im März ausgestrahlten TV-Doku mit seiner teils rauen Art bei den Zuschauern aneckte, wurden Gerüchte um eine mögliche Ehekrise im Hause Pooth immer lauter. Doch jetzt präsentierte sich die Familie in bester Laune und strahlte jegliche Sorgen um ihr privates Glück einfach weg.

Gemeinsam mit Sohnemann San Diego (10) besuchten Verona und Franjo einen Event in Hamburg und verstrahlten pure Harmonie. Die drei flanierten schmusend über den roten Teppich und alberten losgelöst herum. Besonders stolz zeigten sich die Eltern hinsichtlich des gekonnten Auftritts ihres Zehnjährigen. "Er ist easy, er ist gut drauf. Und ich habe gesagt: 'Mach, was du willst und benimm dich anständig'", verriet die strahlende Mutter im Interview mit RTL. So warf sich Diego mächtig in Schale und erschien sogar im Anzug. Für den souveränen Gang durfte aber auf die bequeme Turnschuh-Besohlung zurückgegriffen werden. Weniger glanzvoll war der Auftritt der Familie deshalb sicher nicht.

Wie gut kennt ihr eigentlich Verona Pooth? Hier könnt ihr euer Wissen testen:

Verona und Franjo Pooth bei Die Goldene Kamera 2017
Getty Images
Verona und Franjo Pooth bei Die Goldene Kamera 2017
Verona Pooth bei der Verleihung der Goldenen Kamera
Oliver Hardt / Freier Fotograf
Verona Pooth bei der Verleihung der Goldenen Kamera
Franjo, Diego und Verona Pooth auf der Charity-Gala in Bad Nauheim
Getty Images
Franjo, Diego und Verona Pooth auf der Charity-Gala in Bad Nauheim


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de