Promiflash Logo
Verona & Franjo Pooth: Miese Laune beim AbendessenGetty ImagesZur Bildergalerie

Verona & Franjo Pooth: Miese Laune beim Abendessen

23. Mai 2014, 18:33 - Promiflash Redaktion

Vor gar nicht so langer Zeit verkündete Verona Pooth (46), dass sie ihren Ehemann Franjo Pooth (44) zum zweiten Mal heiraten möchte. Statt einer pompösen Feier wünscht sie sich nun eine lässige Strandzeremonie für Juli auf Ibiza oder für Dezember in Dubai. Bis dahin sollten die Zwei allerdings noch etwas an ihrer Laune arbeiten, denn die scheint angesichts dieser Bilder im tiefsten Keller zu sein.

Liebevolle Blicke sucht man hier vergebens: Mit ernsten Gesichtern sitzen Verona und Franjo bei einem Nobel-Inder in Hamburg und essen zu Abend. Sie schauen aneinander vorbei und reden kein Wort miteinander. Von der Ulknudel Verona mit ihrem aufgeweckten Wesen ist keine Spur zu entdecken. Doch was war passiert?

Bereits in der einstündigen TV-Doku, die im März ausgestrahlt wurde, kam das Verhalten von Franjo beim Zuschauer nicht sonderlich gut an. Besonders seine Art, mit Verona umzugehen, wurde schnell als machohaft abgestempelt. Veronas Manager, Alan Midzic, stellte danach klar, dass Franjos Verhalten falsch verstanden werde und dass er einen intelligenten Humor mit viel Selbstironie habe. Davon ist auf diesen Bildern allerdings nicht viel zu sehen.

Franjo und Verona Pooth bei der TV-Spendengala "Ein Herz für Kinder" 2016 in Berlin
Getty Images
Franjo und Verona Pooth bei der TV-Spendengala "Ein Herz für Kinder" 2016 in Berlin
Franjo und Verona Pooth mit ihrem Sohn Diego, 2017
Getty Images
Franjo und Verona Pooth mit ihrem Sohn Diego, 2017
Verona, Franjo und Diego Pooth am 10. September 2005 im Wiener Stephansdom
Getty Images
Verona, Franjo und Diego Pooth am 10. September 2005 im Wiener Stephansdom


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de