Promiflash Logo
Kim Kardashians Honeymoon war so romantischGetty ImagesZur Bildergalerie

Kim Kardashians Honeymoon war so romantisch

4. Juni 2014, 16:45 - Promiflash Redaktion

Lang gingen die Flitterwochen von Kim Kardashian (33) und Kanye West (36) nicht - sind sie doch schon längst wieder in L.A. gelandet. Dafür sollen sie aber unbeschreiblich romantisch gewesen sein, denn Kim kommt gar nicht mehr heraus aus dem Schwärmen.

Kaum zu Hause angekommen, verkündete sie endlich mal wieder eine Nachricht über Twitter und teilte ihren Fans und Freunden mit, wie begeistert sie vom Honeymoon sei: "Ich hatte die entspannteste, romantische Hochzeitsreise in Irland und Prag!" Nur einen kleinen Haken hatte der Liebesurlaub: die kleine North West war nicht dabei. Direkt nach der Hochzeit war sie mit Oma Kris Jenner (58) wieder zurück in heimatliche Gefilde geflogen. Hier könnte auch der Grund für die Kürze der Reise liegen, denn Kim schrieb weiter: "Ich habe mein kleines Mädchen so sehr vermisst. Ich bin glücklich, wieder daheim zu sein und sie ganz fest zu drücken!"

Vielleicht heuchelt Kim der Welt aber auch nur etwas vor, denn ziemlich auffällig ist, dass sie auf allen Bildern der Reise ganz schön unzufrieden und gelangweilt dreinschaut - angeblich soll das Paar sogar nur nach Prag weitergezogen sein, weil die neue Mrs. Kardashian-West dort richtig schön shoppen gehen konnte. Denn wie eine Quelle gegenüber Daily Mail verriet, sei das "Kims Vorstellung davon, Spaß zu haben."

Ob sie nun tatsächlich eine tolle Zeit hatte oder die Bilder mehr aussagen als irgendwelche Worte, sei einmal dahin gestellt. Hauptsache Kim ist wieder mit ihrer süßen Nori zusammen und die kleine Familie West kann ihre Dreisamkeit - vielleicht baldige Viersamkeit - genießen.

Wie gut ihr das frisch verheiratete Ehepaar kennt, könnt ihr in diesem Quiz herausfinden:

Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert KardashianGetty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de