Promiflash Logo
Courteney Cox & Johnny McDaid: Ehe in VorbereitungGetty ImagesZur Bildergalerie

Courteney Cox & Johnny McDaid: Ehe in Vorbereitung

12. Juni 2014, 20:46 - Promiflash Redaktion

Sie scheint wirklich keine Zeit verlieren zu wollen. Gerade ein Jahr ist es her, dass Courteney Cox (49) sich nach 14 Jahren Ehe von David Arquette (42) scheiden ließ und Brian van Holt (44) das Ja-Wort geben wollte. Nachdem diese Heiratspläne aber geplatzt waren und die Schauspielerin sich blitzartig in Johnny McDaid (37) verliebte, verdichten sich die Anzeichen, dass sich die ehemalige "Friends"-Darstellerin und der Snow Patrol-Star nun ehelichen wollen.

Schon früh nach Bekanntwerden ihrer Beziehung wurden Gerüchte um eine baldige Hochzeit der noch frisch Verliebten laut. Und tatsächlich scheinen Courteney und Johnny es ernst zu meinen, auch wenn die Verlobung noch ausstehen soll. "Johnny liebt ihre Tochter Coco und er möchte Courteney heiraten. Sie haben darüber gesprochen, sich zu verloben und jeder glaubt, dass es passieren wird", enthüllte ein Insider gegenüber Page Six. Den Segen ihrer Freunde sollen sie bereits haben. Auch Courteneys BFF Jennifer Aniston (45) sei ganz angetan vom möglichen Ehepaar Cox-McDaid: "Alle Freunde von Courteney lieben Johnny, was wirklich toll ist, weil Jen David Arquette nicht so mochte."

Wer weiß - vielleicht kommt es ja sogar zur Doppel-Hochzeit, wenn Jen und Justin Theroux (42) vor den Traualtar treten?

Ihr kennt alle schrägen Facts über Courteney Cox? Hier könnt ihr euer Wissen testen:

Johnny McDaid und Courteney Cox im Februar 2019 in Beverly Hills
Getty Images
Johnny McDaid und Courteney Cox im Februar 2019 in Beverly Hills
David Arquette beim "Mob Town"-Screening
Getty Images
David Arquette beim "Mob Town"-Screening
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018
Getty Images
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018
Der "Friends"-Cast
Getty Images
Der "Friends"-Cast


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de