Anzeige
Promiflash Logo
Bei Courteney Cox läuten die HochzeitsglockenGetty ImagesZur Bildergalerie

Bei Courteney Cox läuten die Hochzeitsglocken

16. Aug. 2013, 13:28 - Promiflash

Dass Courteney Cox (49) sich in einer neuen Beziehung befindet, wurde zwar erst vor Kurzem bekannt, doch jetzt wird es schon richtig ernst bei ihr und Freund Brian van Holt (44)! Seit sieben Monaten soll es zwischen Courteney und dem Schauspieler, der bei Cougar Town ihren Ex-Mann mimt, schon knistern. Und nun wollen die beiden wohl bereits Nägel mit Köpfen machen.

Von ihrem Ex David Arquette (41) ist sie seit Mai geschieden und scheint sich gleich schon wieder in ein Hochzeitskleid werfen zu wollen. Ja, richtig gelesen! Ein halbes Jahr reicht bei Courteney Cox offensichtlich, um sich ein weiteres Mal zu verloben. Jetzt sind nämlich Fotos aufgetaucht, auf denen sie mit einem Verlobungsring zu sehen sein soll. Angeblich gibt es ja einige Auf und Abs bei Courteney und Brian, aber vielleicht wollen sie es nun doch so richtig offiziell machen und planen, den Rest ihres Lebens miteinander zu verbringen. Mit Courteneys Töchterchen versteht er sich schon mal sehr gut. Ein positives Zeichen für die Schauspielerin? Aber ob das alles auch wirklich so stimmt, ist noch nicht bestätigt. Man darf also gespannt sein, wie sich die Sache weiterentwickelt und ob sich Courteney jetzt vielleicht sogar noch vor Freundin Jennifer Aniston (44) vor den Altar traut.

Getty Images
Johnny McDaid und Courteney Cox im Februar 2019 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de