Promiflash Logo
O(k)rakel Regina: Deutsche WM-Elf gewinnt 1. SpielGetty ImagesZur Bildergalerie

O(k)rakel Regina: Deutsche WM-Elf gewinnt 1. Spiel

13. Juni 2014, 19:29 - Promiflash Redaktion

Im Jahr 2010 war es Krake Paul, die alle Ausgänge der deutschen Spiele richtig vorhersagte, jetzt will ein weibliches O(k)rakel in seine (zahlreichen) Fußstapfen treten - und hat hoffentlich schon mit dem ersten WM-Tipp in diesem Jahr recht. Denn Regina, ein nach Regina Halmich (37) benannter Oktopus, hat seine Tentakel ausgefahren und ist sicher: Am Montag gewinnt Deutschland gegen Portugal!

Bereits heute entschied sich das Spiel sozusagen vorab mithilfe des vielarmigen Meeresbewohners, der im Berliner Sea Life ein Zuhause gefunden und jetzt eine ehrenvolle Aufgabe innehat. Aber ohne Übung geht das natürlich nicht! Mit kleinen Challenges, gezieltem Training und Futterbelohnungen wurde die Oktopus-Dame auf ihre Mission vorbereitet. Und bei der heutigen Entscheidung hat ihr der Snack bei der deutschen Flagge besonders gut geschmeckt.

Na, dann kann ja eigentlich nicht mehr viel schiefgehen. Bleibt zu hoffen, dass es Regina ihrem männlichen Vorgänger gleichtut. Ob sie wirklich recht behält, zeigt sich am Montag, wenn die deutsche Elf das erste Mal bei der WM 2014 ihr Können unter Beweis stellt.

Bis dahin könnt ihr in diesem Quiz euer Wissen über unseren Kicker Lukas Podolski (29) unter Beweis stellen:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de