Zu den diesjährigen Oscars Anfang März erschien Schauspielerin Kerry Washington (37) noch mit einem prallen Babybauch. Im April wurde sie dann endlich Mutter der kleinen Isabelle und nun ließ sie sich das erste Mal wieder auf dem roten Teppich blicken und brachte wohl den einen oder anderen zum Staunen.

In einem wunderschönen Kleid, das obenrum ganz schlicht in Schwarz gehalten war, dafür aber durch einen weiten V-Ausschnitt bestach, erschien sie auf dem Red Carpet der Women In Film Crystal + Lucy Awards 2014. Das Unterteil des Kleides war allerdings umso interessanter: mit Mustern, die an Jackson Pollocks abstrakten Expressionismus erinnerten, war der Rock ein echter Hingucker. Pumps und Clutch der Schauspielerin waren natürlich perfekt zum restlichen Outfit abgestimmt und auch der Lippenstift harmonierte optimal mit dem Look der 37-Jährigen. Die Haare trug Kerry ganz einfach, leicht gewellt und offen über ihren Schultern.

Die Schauspielerin gab einfach ein super Gesamtbild ab und bekam, wie Us Weekly berichtet, sogar einen Award von Grey's Anatomy-Autorin Shonda Rhimes (44) in der Kategorie "Excellence in Television" überreicht - Mission "Comeback" mehr als geglückt!

Eva Longoria und Victoria Beckham im November 2015 in London
Getty Images
Eva Longoria und Victoria Beckham im November 2015 in London
Eva Longoria und José Antonio Bastón
Getty Images
Eva Longoria und José Antonio Bastón
Vanessa Hudgens und Austin Butler
Getty Images
Vanessa Hudgens und Austin Butler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de