Jessica Simpson (33) ist wirklich in absoluter Bestform. Die Sängerin hatte in der Vergangenheit hier und da mit Gewichtsschwankungen zu kämpfen, musste während eines Auftritts sogar fiese Beleidigungen über sich ergehen lassen. Diese Zeiten sind jetzt wohl endgültig vorbei.

Disziplin und hartes Training lautet mittlerweile ihr Motto. Und sowohl ihre Weight Watchers Diät als auch ihr regelmäßiges Sportprogramm zahlen sich aus: Jessica hat so einen sexy Body wie schon lange nicht mehr. Am Flughafen von New York erwischten Paparazzi die Blondine kürzlich im Miniröckchen und mit Mega-High-Heels beim Verlassen des Terminals und konnten gar nicht genug auf den Auslöser drücken. Kein Wunder, schließlich hat Jessica tolle durchtrainierte Beine!

Was so eine bevorstehende Hochzeit doch alles bewirkt. Jessica und ihr Liebster Eric Johnson (34) wollen sich nämlich schon im Juli dieses Jahres das Ja-Wort geben und da möchte die Musikerin natürlich topfit und sexy aussehen. Dank dieser Bilder ist aber jetzt schon klar: Jessica Simpson muss sich um ihr Aussehen als Braut nun wirklich keine Sorgen mehr machen.

Seid ihr Fan von Jessica? Versucht euch in unserem Quiz:

Ashlee und Jessica Simpson
Getty Images
Ashlee und Jessica Simpson
Eric Johnson und Jessica Simpson, 2014
Getty Images
Eric Johnson und Jessica Simpson, 2014
Sängerin Jessica Simpson in New York City, 2018
Getty Images
Sängerin Jessica Simpson in New York City, 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de