Ach, Michael Lohan (54), als ob du nicht schon in genug Trubel stecken würdest! Immerhin geht es in einem aktuellen Rechtsstreit mit Ex-Ehefrau Dina Lohan (51) um einen riesigen Geldbetrag, den er ihr noch schulden soll. Doch damit nicht genug der mittelmäßig optimalen Nachrichten für den Vater von Lindsay Lohan (27): Seine Freundin Kate Major ist schwanger! An sich eine wunderbare Sache, aber es gibt ein Problem - Kate (31) sitzt gerade im Gefängnis.

Die Zeit, die sie dabei noch hinter Gittern verbringen wird, ist dabei alles andere kurz: Rund acht Monate hat sie noch abzuleisten, nachdem sie gegen Bewährungsauflagen verstoßen hatte. Sie ist laut Informationen von Radar Online aber bereits im vierten Monat schwanger. Kommt das Kind somit also hinter Gittern zur Welt? Mittlerweile hat der werdende Vater die Nachricht zumindest offiziell bestätigt. Im Moment darf er sich ja alleine um den ersten gemeinsamen Sohn des Paares, den 16 Monate alten Lincoln, kümmern. Und offenbar wird er dann auch erst einmal das Neugeborene höchstselbst versorgen müssen...

Noch berühmter als Enfant terrible Michael Lohan ist seine schauspielernde Tochter Lindsay. Dass diese erst recht ganz schön krisenanfällig ist, wisst ihr bestimmt. Doch kennt ihr auch ein paar lustige Facts über die Mimin? Na dann, auf geht's:

Michael LohanWENN
Michael Lohan
Michael LohanWENN
Michael Lohan


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de