Seit mehreren Jahren schon sorgt Kate Major mit ihrem Gesetzesbrüchen schon für Schlagzeilen. Jetzt scheint dem vorerst ein Riegel vorgeschoben zu sein. Denn die Freundin von Lindsay Lohans (27) Vater Michael (54) ist gerade zu acht Monaten Gefängnis verurteilt worden. Und diesen Haftausflug muss die Blondine umgehend antreten.

Nach mehreren Alkoholeskapaden wurde jetzt von einem Richter die Bewährungsstrafe wieder aufgehoben, wie TMZ berichtet. Kate Major hatte selbst auf schuldig plädiert, denn die letzten Gesetzesbrüche waren kaum noch bestreitbar. Michael Lohan war bei der Anhörung nicht dabei. Nach einem Gefühlsausbruch bei einer der vorherigen Anhörungen war er von den Sicherheitsleuten des Gerichts des Saales verwiesen worden. Was nun mit ihrem gemeinsamen Sohn passiert, ist bislang nicht bekannt. Zwischenzeitlich wollte Michael Lohan sogar das alleinige Sorgerecht. Ob sich Kate und Michael vor ihrer Verurteilung noch vertragen konnten? Lindsays Vater hatte zumindest am Morgen der Anhörung noch diese sorgenvollen Worte bei Facebook gepostet: "Bitte betet heute alle für Kate!"

Ihr seid Fans von Michael Lohans Tochter Lindsay? Dann testet hier euer Wissen!

Michael LohanWENN
Michael Lohan


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de